Suche eine tolle 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Stefanie und ich habe seit einiger Zeit angefangen dual zu studieren. Ich komme aus der Goldstadt Pforzheim und bin 19 Jahre alt. Ich bin eine sehr ruhige Person, die auch gern alleine ist, spazieren geht und was kocht oder backt. Ich habe weder Haustiere noch rauche ich.
Aufgrund meines lernintensiven Alltags und entspannten Lebensstils ist meine aktuelle Wohnsituation in meiner WG kaum noch auszuhalten. Ich bin bereit auch recht kurzfristig Wohnungen anzuschauen.
Finanziell bin ich aufgrund meines dualen Studiums gut abgesichert und darüber hinaus wäre auch eine Bürgschaft kein Problem.

Ideal wäre für mich eine gut am ÖPNV angebundene Wohnung in Stuttgart. Die Wohnung sollte mindestens 20qm groß sein und die Warnniete sollte 550€ nicht übersteigen. Ich bin gerne bereit meine eigenen Möbel mitzunehmen, sollte die Wohnung unmöbliert sein, allerdings wäre eine Küche wünschenswert, da ich gerne koche und backe.

Ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht und bin jederzeit per Mail erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden