***Suche: 1 Zimmer Wohnung in Stuttgart und Umgebung***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r VermieterIn,

ich suche ganz dringend ab dem 01.03.18 eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart oder im Umkreis von 15 km. Deine Wohnung sollte mindestens ca. 30 m2 "groß" sein und ca. 500 Euro warm kosten. Ich bin ledig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich werde meine Stelle als Produktmanagerin bei einem Unternehmen in Stuttgart im März antreten. Da ich ursprünglich aus der Nähe von Ulm komme, werde ich gelegentlich an Wochenenden nach Hause fahren.

Wenn du also eine Wohnung hast, die du gerne an eine ordentliche Person vermieten möchtest, dann schreib mich doch bitte an. Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Buket




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden