Eine Paar suchen nach eine kleine und freundliche Wohnung in Stuttgart zu mieten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren
Meine Frau und ich sind Neue in Stuttgart und möchten wir eine Wohnung ab sofort hier mieten. Wir haben keine Kinder und keine Haustier. Wir sind auch nichtraucher. Wir haben 6 Monate Arbeitsuchende visum und naturlich suchen wir noch für Arbeitplatz und Wohnung hier. Deshal wir haben keine Konto in bank. Ich bin elektroenginieur von Beruf und meine Frau ist Architektin von Beruf. We haben rund 10 Jahren Arbeitserfahrungen und naturlich wir haben keine finanziel problem und wir haben genug Geld um alle Kosten von Mienten zu bezahlen. Wir können soger Mieten von einige Monaten am Anfang bezahlen.
Ich würde Ihnen sehr dankbar wenn Sir mit uns eine besichtigungstermin vereinbaren könnten.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grußen
Ali Masoudinejad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden