Junge, ruhige Frau sucht eine neue Bleibe in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Irina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe arbeiten aktuell als Online Marketing Managerin in Metzingen und wohne in einer WG . Ich möchte nun aber in mein eigenes Reich ziehen und suche daher eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Stuttgart.
Die Wohnung sollte eine Küche haben und kann gerne auch möbliert sein. Auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mir wichtig. Schön wären zudem ein Balkon oder eine Terrasse.
Ich würde gerne ab November/Dezember umziehen.
Als Mieterin bin ich sehr ordentlich, ruhig und umgänglich. Des Weiteren bringe ich durch meine Festanstellung ein gesichertes Einkommen mit und möchte die Wohnung langfristig mieten. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Ich freue mich über alle entsprechenden Angebote und stehe der Zeit flexibel für Besichtigungen zur Verfügung.
VG Irina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden