Unkomplizierter Akademiker, 36 Jahre jung, sucht eine nette kleine Wohnung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Stuttgarter,
ich arbeite seit November 2018 in Stuttgart und hangle mich seitdem von Zwischenmiete zu Zwischenmiete. Da mein Vertrag verlängert wird und es für mich in Stuttgart weitergeht geht, geht die Suche wieder von vorne los :)

Ich suche aktuell etwas zum 01.03.2020.

Ich bin recht flexibel, eine U-Bahn Haltestelle sollte in der nähe sein, am liebsten irgendwas mit Richtung Neckarstraße. Die Mietdauer ist grundsätzlich flexibel, jedoch wäre ich schon an etwas längerem interessiert - mindestens jedoch 2 Monate.

Kurz zu mir:
* 36
* Nichtraucher, keine Haustiere
* Pflegeleicht und unkompliziert :)
* Festanstellung
* Zwieschenmietprofi mit Kehrwochenerfahrung

Ich freue mich auf eure Angebote. Wenn irgendwelche Fragen besteht beantworte ich diese sehr gerne. Bilder gibt es keine, sind ja nicht bei Parship :)

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
Oliver

P.S. Bitte schreibt mir eine Email, ich bekomme leider keine Benachrichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden