Ruhiges paar sucht eine Einzimmerwohnung, Wohnfläche darf sehr klein sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (23) und mein Mann (26) suchen eine Langfristigverfügbare Einzimmerwohnuing. Wir sind ruhige Nichtrauscher ohne Haustiere oder Kinder. Die Wohnfläche darf sehr klein sein, da wir ziemlich minimal und bewusst leben.
Ich bin Master Studentin an dem HMDK. Ich habe einen Minijob in selben Schulzentrum und arbeite selbständig als Musikerin. Ich bekomme voraussichtlich einen Stipendium ab SS 2019.
Mein Mann macht Ausbildung in den Fachbereichen Informatik und Informationstechnologiei bei Eder GmbH, und bekommt davon monatliches Gehalt.
Ich komme aus Mazedonien und spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.
Mein Mann kommt aus Kroatien und spricht Deutsch und Englisch.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden