Junge Auszubildende sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (1-2 Zimmer) in Stuttgart und Umgebung. Ich mache derzeit eine Ausbildung in Stuttgart, wohne jedoch in Tübingen und möchte nun näher an meine Arbeitsstelle ziehen. Ich bin Nichtraucherin und eine sehr ruhige und angenehme Mieterin. Da ich seit ca. 2 Jahren allein lebe, habe ich diesbezüglich auch schon Erfahrungen und durch meine Ausbildung (und einen Nebenjob) erhalte ich ein festes monatliches Gehalt.
Über eine positive Antwort bezüglich eines Termins für ein Telefonat oder eine Besichtigung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Florence Grygiel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden