DRINGEND WOHNUNG STUTTGART GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter, liebe Vermieterin, ich freue mich sehr, mich auf dieser Plattform vorstellen zu können. Ich heiße Ingrid Kamdem, bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung. Die Lage, der von euch vorgeschlagenen Objekte, ist für mich irrelevant, solange sie sich innerhalb Stuttgarts befindet. Ich erhalte bald einen Posten bei der Post und bin Auszubildende als Moderatorin. Bisher habe ich immer in Wohngemeinschaften gelebt und habe ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern gehabt. Auch zu meinen Vermietern hatte ich bisher immer ein gutes Verhältnis genießen dürfen. Mittlerweile bin ich an dem Punkt gekommen, an dem man für sich als erwachsene Frau realisiert, sich weiter entwickeln zu müssen. Die Möglichkeiten sind mir gegeben, weswegen ich nun selber ein Gesuch online stelle, um mich hoffentlich schnellstmöglich mit dem einen oder anderen zuvorkommenden Vermieter oder Vermieter in Verbindung zu setzen. Falls Sie mehr Informationen zu meiner Person oder meiner generellen Situation haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß,
Ingrid




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden