Suche gemütliche ruhige Einzimmerwohnung in zentraler Lage in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich heiße Sophia und bin 25. Im Oktober ging mein Referendariat am Landgericht Stuttgart los. Derzeit wohne ich in einer schönen WG in Stuttgart West. Nach vielen Jahren WG bin ich aber bereit für meine eigene kleine gemütliche Wohnung.
Tagsüber bin meistens am Arbeiten oder Lernen...Wenn ich mal nicht daheim chill, les oder Netflix schau bin ich gern draußen unterwegs und geh gern laufen oder wandern. Sonst probier ich mich grad an Yoga und geh gern ins Fitnessstudio. In der restlichen Freizeit treffe ich mich super gern mit Freunden auf einen Kaffee oder gehe abends auch öfters mal was trinken :)
Ich würde sagen ich habe ein normales Sauberkeitsempfinden. Außerdem rauche ich nicht und bringe keine Haustiere mit. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Interesse besteht 😊
Schreib gerne wenn du mich persönlich oder via Skype kennenlernen möchtest :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden