Berufstätiger, junger Mann sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. (=

Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt, ledig und auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung in Stuttgart.
Ich würde mich als optimistisch, tolerant, zuverlässig und unternehmungslustig bezeichnen.

Seit Januar wohne ich in der Stadt um hier als Innenarchitekt für Museen in Festanstellung zu arbeiten.
Die letzten 8 Jahre habe ich in WG´S unterschiedlichster Konstellationen gewohnt und würde nun gerne die ersten eigenen Vier Wände beziehen. Idealwerweise suche ich eine Altbauwohnung, gerne mit Möglichkeit zum frische Luft tanken und in eher ruhigen Lage, ob Innenstadt oder außerhalb, für ca. max. 600 bis 800 Euro.

In meiner Freizeit bin gerne auch mal unterwegs, im Urlaub meist am wandern und bin schon jemand der die Natur und eine gewisse Ruhe sehr schätzt. Nicht das typische Stadtkind aber fühle mich in Stuttgart schon sehr wohl.
Kochen und essen ist wohl mein größtes Hobby und einen Abend mit Freunden bevorzuge ich einem Discoaufenthalt.

Man kann bestimmt noch mehr schreiben fürs erste freue ich mich aber auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Dennis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden