Suche helle, gemütliche 1 bis 2- Zimmer Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und bin sehr organisiert. Ich mache gerne Sport, am liebsten spiele ich Volleyball. Ich habe in Mannheim Wirtschaftspädagogik studiert und in einer 2 er WG als Hauptmieterin gewohnt. Momentan mache ich ein Praktikum im Personalwesen. Zum Wintersemester würde ich gerne meinen Master in Stuttgart machen.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Wohnung in Stuttgart Mitte, West, Ost oder Süd.
Ich freue mich über dein Angebot!

Beste Grüße
Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden