1 oder 1,5 Zimmerwohnung in Stuttgart gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

mein Name ist Jennifer, ich bin 26 Jahre alt und werde ab Oktober ein duales Studium im Bereich Soziale Arbeit in Stuttgart beginnen. Bisher habe ich an der Universität Mannheim Philosophie und VWL studiert, jedoch konnte ich mir keine berufliche Zukunft in diesem Feld vorstellen, weshalb ich einen Neuanfang wage. Während meiner Praxisphasen werde ich in einer Kita arbeiten, und möchte abends gern in eine ruhige und entspannte Atmosphäre nach Hause kommen, weshalb ich gerne in einem 1-Zimmer-Appartment wohnen möchte.
Gerne bringe ich die erforderten Unterlagen wie Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, etc. zur Besichtigung mit.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Viele Grüße,
Jennifer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden