Delivery Managerin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**nur an eigener Mietwohnung interessiert**

Hallo liebe Vermieter/innen,

mein Name ist Susanne Wolf, 21, ledig und derzeit wohnhaft in einer WG in Stuttgart Mitte. Nun bin ich auf der Suche nach einer eigenen 1-2 Zimmer Wohnung in und 10-12km um Stuttgart. Mein maximales Budget inkl. (!) Nebenkosten (Wasser, Heizung, etc) liegt bei 500-520 Euro pro Monat.

Ich bin als Delivery Managerin in der Personalberatung in einer unbefristeten Festanstellung tätig mit gesichertem Einkommen. Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft liegt vor.

Ab Oktober 2020 werde ich über die DHBW Stuttgart ein duales Studium beginnen, ebenfalls mit gesichertem vierstelligen Netto Einkommen pro Monat. Wenn nötig würden meine Eltern auch für mich bürgen.

Ich bin zudem Nicht-Raucherin und habe keine Haustiere. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und mein sympathisches Auftreten runden mein Profil ab.

Ideal wäre eine Wohnung, die über einen Keller und Waschraum sowie über einen Balkon verfügt. Eine gute Anbindung an ans ÖPNV-Netz muss gegeben sein. Bei einer 1-Zimmer-Wohnung sollte die Größe des Wohn-/Schlafzimmers mindestens 20qm betragen.

Ein Umzug ist für mich ab dem 15.09.2020 möglich.
Ich bin nur an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert!

Über sämtliche Angebote per Mail freue ich mich sehr und stehe auch bei Fragen zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden