Ich suche eine (1-Zimmer-)Wohnung oder WG bis ca. 500€ monatlich in Stuttgart Vaihingen und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere ab Oktober in Stuttgart-Vaihingen an der Hochschule der Medien.
Vom 13.09.-16.09. bin ich in Stuttgart, um mir Wohnungen und WGs anzuschauen.

Ich suche nach einer Wohngelegenheit, von der aus ich die HdM mit dem Fahrrad erreichen kann, also im Umkreis von bis zu 10 km, habe allerdings auch ein Auto.
Ob die Unterkunft möbliert oder unmöbliert ist, spielt keine Rolle, hauptsache es ist sauber und alles ist intakt.
Bei einer WG spielt das Alter und Geschlecht meiner Mitbewohner keine Rolle, allerdings würde ich mich über ein Kennenlernen vor dem Einzug freuen!
Ich mache viel Sport (vor allem Bouldern, Snowboarden & Wakeboarden), bin offen, hilfsbereit, spontan, und unternehmungslustig.
Ich koche und backe sehr gern (und esse noch viel lieber...).
Ich bin ordentlich, zuverlässig, rauche nicht und habe keine Haustiere.
Mein Budget liegt bei etwa 450€, über eine günstigere Unterkunft freue ich mich natürlich sehr, teurere Angebote schaue ich mir allerdings auch gerne an.

Ich würde mich freuen, im Zeitraum vom 13.-16.09. einige Wohnungen/WGs zu besichtigen!
Erreichbar bin ich bis dahin unter meiner E-Mail ().
-Marisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden