Appartment oder Wohnung SOFORT Nähe HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Möblierten Wohnung bzw. Appartment es sollte nah am Bahnhof liegen da ich als Pendler jeden Tag von Trier nach Luxembourh und Abends zurückfahren muss.

Internet sollte Vorhanden sein oder Wlan anbindung am liebsten wäre noch Kabelfernsehen.

Es müsste sofort beziehbar sein und die Wohnungsübernahme müsste vor dem 31 März erfolgen.

Daher dringend!!!!

Den Vertag würde Ich gerne vorab per email oder Fax abschliessen da ich stark unter zeitdruck bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden