1-2 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete vom 01.07. bis 31.08.2017 zum Kennenlernen von Trier von netter, solventer Frau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen Gründen wechsle ich zum 01.07 von Berlin nach Trier und suche für die ersten zwei Monate eine kleine, möblierte Wohnung in Trier und Umgebung zur Zwischenmiete für ca. 600 Euro. Balkon, Terrasse oder Gartenmitnutzung wäre toll. Ich bin Landschaftsarchitektin, Nichtraucherin, besitze keine Haustiere und freue mich über Ihre Angebote - herzlichen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden