+++ ab sofort! Einzimmerwohnung (700€ warm) gesucht! angehender Student, 22 Jahre, männlich, ordentlich, Nichtraucher, Elternbürgschaft vorhanden +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Jasper Blum und bin 22 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Speditionskaufmann abgeschlossen. Da ich zum Wintersemester mein Studium der Betriebswirtschaft (FH Trier) aufnehmen werde, suche ich eine Einzimmerwohnug im Stadtgebiet (nähe Hochschule) zum nächstmöglichen Termin.
Ich bin Nichtraucher, freundlich und zuverlässig und besitze keine Haustiere.
Die Wohnungsmiete übernehmen meine Eltern und sollte nicht über 700€ (warm) liegen.
Eine kleine Küchenzeile, sowie Internet/ TV-Anschluss sollte vorhanden sein.
--> Elternbürgschaft liegt vor
Ich würde mich über eine Einladung zur Besichtigung freuen und bin ab September sehr flexibel.
Vielen Dank schonmal im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden