Wohnung dringend gesucht 1/2 Zimmer Wohnung in der Umgebung Troisdorf /spich/ Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hat mich sehr angesprochen, weswegen ich mich hiermit als potenzieller Mieter kurz vorstellen möchte. Mein Name ist Silhattin Akkurt, ich bin 24 Jahre alt und derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern aber Aufgrund von familiären Probleme habe ich beschlossen und bin auf der Suche gegsnge und habe einen neue Arbeitsstelle in spich toriadorf und mit positiver ergebniss habe ich mein Vertrag bekommen Veränderungen möchte ich mich beruflich ebenfalls umorientieren. Daher möchte ich von meiner derzeitigen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik zu einer Anstellung in Vollzeit in spich troisdorf in der Firma igus wo ich auch einen Vertrag unterschrieben habe und am 21.10.2021 meinen ersten Arbeitstag habe

Bei einer positiven Entscheidung Ihrerseits wäre ein Umzug für mich selbstverständlich und problemlos möglich.

Ein Besichtigungstermin können wir kurzfristig und flexibel nach Ihren Vorstellungen ganztägig vereinbaren. Ideal wäre eine Begehung der Wohnung am Samstag oder Sonntag. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung unter der Rufnummer: ----/------- für etwaige Rückfragen und zur Terminfindung.

Mit freundlichen Grüßen

Silhattin Akkurt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden