1-Zi.-Wohnung in Trossingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich fange am 10. Januar mein Referendariat in Trossingen an, deswegen suche ich zum baldmöglichsten Termin ein WG-Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung.

Ich bin 26, Nichtraucherin, lege viel Wert auf Sauberkeit.

Zusammen mit mir müsste mein 2 Jahre alter Kater mit einziehen dürfen. Er ist absolut pflegeleicht, kann als Stubenkater gehalten werden, muss aber nicht (selbstverständlich ist er auch stubenrein).

Gartenmitbenutzung oder Balkon wären schön, aber nicht zwingend notwendig.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen: entweder unter ----/------- oder ----/-------.

Celine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden