Einzimmerwohnung ab 1.4.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung in Trossingen, Schura oder Weigheim.

Ich bin 26 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung. Da mein Büro im April den Standort nach Trossingen verlegt, bin ich auf einer Suche nach einer neuen Bleibe dort.

Einbauküche optimalerweise mit Spülmaschine ist ein Muss. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel, was Größe, Lage und Einrichtung betrifft. Schön wäre natürlich ruhige Lage und Balkon oder Terrasse.

Ich bin eine sehr ruhige Mieterin und am Wochenende oft nicht da. Ich spiele kein Instrument ;-) und bin Nichtraucherin. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Radfahren und Inlineskaten.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden