Suche 1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Sandra und bin 29 Jahre alt. Vor 2,5 Jahren bin ich hierher nach Tübingen gezogen. Momentan wohne ich in einer WG, bin aber nun auf der Suche nach einer 1,5 Zimmer Wohnung um etwas mehr Freiraum zu haben.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe gerne joggen oder spazieren :). Ich bin ein offener, ordentlicher und ordnungsbewusster Mensch. Da ich arbeite, ist ein sicheres Einkommen vorhanden.

Ich freue mich über viele Angebote :)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden