Nettes Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
ich bin ein PhD-Student (Doktorand) im Fach Geschichte. Ich studierte auch Geographie und Germanistik. Ich suche mir eine kleine, helle Einzimmerwohnung.

Bin ein weltoffener Mensch. Nett, zuvorkommend, warmherzig, ruhig. Aber mit Frohsinn :-)

"Nachhaltig" und naturverbunden: ich mache sehr gerne Wanderungen und Fahrradtouren an Wochenenden. Ich mag Waldluft und schöne Sonnenuntergänge in den Bergen, campen im Sommer, Strand und Meer...

Ich halte Ordnung und Sauberkeit, das ist ja überhaupt keine Frage. Ich mag es, wenn normal-häusliche Gemütlichkeit und Sauberkeit vorhanden ist.

Mich interessiert vieles:

- Geschichte, Geographie, Politik, Soziologie,
- Ethnologie, schöngeistige Literatur (18-20. Jh.), Lesen, Gesellschaftsspiele,
- Ausflüge, klassische und moderne Musik, Singen im Chor,
- historische Architektur, Städtetrips, Theater, Malerei, Kunstgeschichte
- Tanzen, Reisen, Fremdsprachen lernen, Kino,
- Kochen/Backen
- Ökologie
- Gartenarbeit, Kinderbetreuung.

So ungefähr. Alles andere in Privatnachrichten. Ein ganz netter Student/Forscher freut sich auf eure/Ihre Zuschriften oder Skype. Ein sehr zuverlässiger Bewohner freut sich auf Ihre Antwort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden