Junger, freundlicher Ingenieur, sucht gemütliche kleine 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo neue Wohnung! Hallo neuer Vermieter/in,

mein Name ist Matthias, bin 30 Jahre alt und arbeite als Ingenieur in der nähe von Tübingen. Für meinen neuen Job bin ich vor fast 2 Jahr ins schöne Tübingen gezogen. Meine aktuelle Wohnung ist sehr schön, aber leider in einem Vorort von Tübingen, da wir wieder auf ein "normales" Leben zusteuern, suche ich eine neue Bleibe in der ich mich wohl fühle - gerne im Grünen aber doch auch nicht zuweit vom Zentrum entfernt.


In meiner Freizeit bin sehr gerne aktive in der Natur (Laufen, Radeln MTB/Rennrad, klettern, Langlaufen und Ski fahren im Winter) zudem gehe ich gerne zu Konzerten und anderen kulturellen Veranstaltungen

Ansonsten bin ich ein sehr zuverlässiger, angenehmer und ruhiger Mieter mit sicherem Einkommen und Arbeitsvertrag.
Sollte mal in der Wohnung etwas kleines kaputt sein - bekomm ich das durch mein handwerklichen Fähigkeiten und technisches Verständnis im Normalfall auch ohne Handwerker repariert.

Darüber hinaus würde ich mich über eine Wohnung mit Garten/Balkon sehr freuen.

Melden Sie sich gerne bei mir wenn Sie eine passende Wohnung für mich haben.

Bis dahin.

Freundliche Grüße

Matthias Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden