1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anna-Lena Börger, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Chemie und Sozialpädagogik auf Lehramt. Im Moment wohne ich in einer WG, suche jetzt aber ab März oder April 2021 nach einer 1-Zimmer-Wohnung. Ich bin ruhig und verantwortungsbewusst, außerdem habe ich keine Haustiere und bin auch Nichtraucherin.
Da ich als Studentin kein eigenes Einkommen habe, wäre eine Bürgschaft vorhanden.

Über Ihre Nachrichten freue ich mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden