freundliche Studentin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/Mieter. Ich bin die Anissa und 21 Jahre alt. Momentan studiere ich im 2. Semester International Business Administration. Ich bin ein offener und gesprächiger Mensch, besuche gerne meine Familie am Wochenende und reise gelegentlich. Ich koche und backe gerne oder unternehme etwas mit meinen Freundinnen in meiner Freizeit, wenn ich mal nicht in der Bib lerne.
Ich suche nach einer gemütlichen Bleibe in Tübingen. Ich bin Nichtraucherin und lege großen Wert auf Sauberkeit und ein gutes Miteinander. Zuhause bin ich eher ruhiger unterwegs und entspanne mich nach einem harten Uni Tag.
Ich habe schon WG Erfahrung gesammelt, da ich seit letztem Jahr in einer wohne. Dort hat es super geklappt und die Kommunikation lief auch gut.
Ansonsten habe ich immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen, wenn sie etwas brauchen, respektiere aber auch jedermanns Privatsphäre.

Einziehdatum: zwischen dem 1.Juni - 1. August




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden