Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, wir suchen für einen Bäckergesellen eine Wohnung, da er zum August zu einer Bäckerei in Tübingen wechselt. Er hat einen gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechendem Einkommen. Sein Name ist Yusuf Drammeh und kommt ursprünglich aus Gambia, lebt aber bereits seit 7 Jahren in Tübingen und Umgebung. Wir, meine Frau und ich, haben Herrn Drammeh seit seiner Ankunft in Tübingen ehrenamtlich begleitet. Er ist 25 Jahre alt, sehr freundlich, höflich, sehr zuverlässig. Herr Drammeh möchte mit einem Freund (auch aus Gambia) als WG zusammenziehen. Wie Herr Drammeh hat auch er eine Ausbildung fertig und arbeitet als Stukateur. Auch ihn kennen wir gut. Es würde uns freuen, wenn Sie den beiden die Chance geben, sich vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden