Suche 1 Zimmerwohnung langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Clarissa, Medizinstudentin im 6. Semester und suche nach einer 1- Zimmer Wohnung (anderes auch erwünscht und willkommen), in der ich langfristig bis zum Ende meines Studiums und möglicherweise darauf hinaus bleiben möchte.
Ich bin einer eher ruhigere und ordentliche Person, die viel im Studium eingebunden ist. Ich verbringe viel Zeit in der Uni und suche nach einem ruhiges neues Zuhause. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, backe gerne und liebe es auf Konzerte zu gehen. Da ich Ende September im Wohnheim ausziehen muss, wäre es natürlich ab September optimal, aber ich ab Juni - Juli würde sich das sicherlich auch einpendeln.

Falls Interesse besteht, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Clarissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden