WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan noch in Oregon, USA für mein Auslandsjahr als Teil meines Amerikanistik Studiums in Tübingen. Ab Mitte Juli bin ich zurück in der wunderschönen Stadt am Neckar und mache mich deshalb nun schon auf die Suche nach einer Bleibe für den Rest meines Studiums/die nächsten Jahre. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits vier Jahre WG-Erfahrung, wäre allerdings nun auch bereit für etwas mehr Privatsphäre und eine eigene Wohnung. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und engagiert, sei es in der Unipolitik oder in anderen Organisationen - deshalb wäre ich gerne in der Süd- oder Altstadt, dann bin ich schnell mit dem Fahrrad vor Ort. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit draußen in der Natur und würde mich deshalb sehr über einen Garten oder Balkon freuen. Meine Zimmer dekorriere ich gerne mit Pflanzen und Fotos von meinen Reisen, deshalb wären einige Fenster toll, am liebsten gen Westen und Süden. Ich habe schon mit vielerlei Menschen über mehrere Generationen, Kulturen, und Lebenslagen zusammen gewohnt und bin deshalb sehr offen und kompromissbereit, aber kenne auch meine eigenen Grenzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden