1 Zimmer Wohnung dringend ab 1.6. oder 1.7. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Moritz, ich bin 25 Jahre alt, und arbeite bei Curevac als CTA.
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, und suche eine unmöblierte Einzimmerwohnung oder wenn es möglich ist auch eine Zweizimmerwohnung.
Zu mir: ich bin naturverbunden, wandere gerne auch mal im Grünen, mag Grillen, (z.b: auf dem Balkon)
treffe mich gerne mit Freunden, und mag auch manchmal einfach nach der Arbeit meine Ruhe haben, oder mich mit Freunden noch treffen, und etwas unternehmen.
Ich rauche zwar, aber das kann ich natürlich auch draussen tun, oder auf dem Balkon.

Über eine baldige Rückmeldung per Handy würde ich mich sehr freuen, da mein jetziger Vermieter in ein Pflegeheim kam nach einem Schlaganfall.

Mein Name ist Moritz, Tel.: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden