Einzimmerwohnung dringend gesucht in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Moritz, ich bin 25 J. alt, und arbeite bei Curevac als CTA. Ich suche dringend zum 1.6. oder zum 1.7. spätestens eine unmöbilierte Einzimmerwohnung am besten mit Einbauküche.
Ich habe auch wenn nötig noch einen Kühlschrank.

Zu mir: ich bin ein netter, umgänglicher Mensch, bin sehr naturverbunden, mag Tiere (Haustiere und auch wilde Tiere beobachten).
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe Freunde oder Geschwister und Familie.
Ich grille sehr gerne, daher wäre eine Grillmöglichkeit auf Balkon oder Terrasse natürlich schön.
Ich könnte auch eine Hängematte mitbringen .-)
Auf der Terrasse oder dem Balkon würde ich auch mal rauchen. (Ja ich weiß, das sollte ich mir mal abgewöhnen .-))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden