Ruhige Medizinstudentin sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Kathrin, 25 Jahre alt und studiere im 3. Semester Medizin an der Universität Tübingen.
Ich bin auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer Wohnung im Zentrum Tübingens (+3km). Sehr gerne auch für ein langfristiges Mietverhältnis. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und saubere Person und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause zum Wohlfühlen finden. Da das Medizinstudium mein Zweitstudium ist und ich dementsprechend Studiengebühren zahlen muss, habe ich ein maximales Budget von 500 € (komplett).
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Liebe Grüße
Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden