Suche im Zeitraum ab ca. 22.06. bis ca. 31.08. ein Zimmer oder eine Ein Zimmer Wohnung !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin mit meinem 10 Jährigen Sohn auf Heimatbesuch und wir suchen eine Bleibe in unserer Heimatstadt.
Der Zeitraum ist flexibel in der Zeit vom ca. 20.6. bis 31.8. Zwischendurch werden wir immer wieder weg sein und mein Sohn wird auch oft bei der Oma sein. Wichtig ist für mich: gutes Wifi, da ich remote arbeite und gerne eine ruhige Umgebung. Wir sind zuverlässig, sauber und tierlieb....
Freuen uns über alle Vorschläge




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden