Ruhiger Mieter sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer ruhigen und angenehmen Wohnatmosphäre. Gerne in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, da ich selbst kein Auto habe. Ich bringe ausreichend Erfahrung im eigenständigen Wohnen mit und bin verantwortungsbewusst im Umgang mit anderen, sowie dem Wohninventar. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, lese Bücher über Südamerika und treffe mich mit meinen Freunden. Momentan wohne ich noch in der Südstadt Tübingens. Somit wäre eine spontane Besichtigung denkbar.

Ich freue mich über Ihre Nachricht und verbleibe,

Mit besten Grüßen
Felix Daniel Richter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden