SUCHE: Wohnung / WG in Klinikum-Tal-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
ich hoffe, du hast einen schönen Tag! 😊 Mein Name ist Wanni, und ich bin ab Oktober 2023 als Ärztin in der Frauenklinik tätig. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Wohnung/WG (am besten mit EBK) in der Innenstadt, je näher an der Klinik, desto besser 😊

Neben meinem Beruf liebe ich es, mich mit Fotografie zu beschäftigen, zu tanzen und neue Kochrezepte auszuprobieren. Ich bin ein geselliger Mensch und schätze den Kontakt zu anderen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören, und stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Zeit, und ich freue mich auf den Kontakt!
Liebe Grüße,
Wanni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden