Bio Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Ole, ich bin 18 und komme aus der Umgebung Stuttgart.
Seit Oktober bin ich im ersten Semester im Studiengang Biologie in Tübingen und suche noch eine Wohnung.

Was kann man über mich sagen?
Meine Mitmenschen beschreiben mich immer als den humorvollen und gelassenen Typ. Zu meiner Schulzeit war ich als ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und engagierter Schüler bekannt. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, besonders in meinem Wohnraum.
Meine Hobbies? Ich gehe gern spazieren und wenn ich mal Zeit habe etwas anderes zu tun, als zu lernen bin ich an meinem PC oder treffe mich in der Stadt mit Freunden.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden