Anfrage zu möblierten Wohnungen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Studieninteressierter aus Kamerun, der ein Zimmer in Tübingen mieten möchte, wo ich den Master in Wirtschaftswissenschaften studieren werde. Ich benötige ab dem 01.10.2023 ein Zimmer/WG und bin bereit, eine Anzahlung zu leisten. Ich bin freundlich und respektvoll. Ich habe keine Haustiere. Ich rauche nicht. Ich mag es, abzuhängen und neue Leute kennenzulernen. Bitte rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail. Vielen Dank.
Alloysious
()

Hello, I’m a prospective student from Cameroon who wants to rent a room in Tubingen, where I will study Masters in Economics. I need a room/shared apartment from 1st October 2023 and I’m ready to pay a deposit. I’m friendly and respectful. I don’t have pets. I don’t smoke. I like hanging out and like meeting new people. Kindly Call or Email me, Thank you.
Alloysious
()




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden