Suchung nach einem Zimmer oder einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Wang Beilei. Ich studiere an der Universität Tubingen Germanistische Linguistik. Ich benötige dringend ein Haus, das langfristig vermietet werden kann. Wenn möglich, möchte ich es für zwei Jahre bis zu meinem Abschluss vermieten. Ich bin ein Mädchen, das es liebt, sauber und ruhig zu sein. Ich rauche nicht und feiere nicht. Ich habe keine Haustiere und habe einen geregelten Zeitplan. Ich habe eine Garantie von mindestens 900 € pro Monat. Meine Familie gab mir auch noch einmal 300 Euro im Monat und ich selbst arbeitete Teilzeit mit einem Deutschen zusammen und zahlte mindestens 250 Euro im Monat.
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden