langfristig Mietwohnung oder WG-Zimmer für meinen Einstieg ins Berufsleben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Aufgrund von Sanierungsarbeiten in unserer aktuellen Wohnung müssen meine Mitbewohner*innen und ich unsere geliebte gemeinsame WG leider spätestens im Frühjahr 2024 aufgeben. Daher bin ich nun für mich (Hanna) und ggfs. gemeinsam mit einer weiteren Mitbewohnerin auf Wohnungssuche.
Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, in den letzten Zügen meines Studiums und beginne im Oktober 2024 mit meiner beruflichen Weiterbildung (Approbation) in Tübingen. Diese wird mich mindestens die nächsten drei Jahre in Tübingen halten, ich bin daher an einer längerfristig verfügbaren Wohnung bzw. einem WG-Zimmer interessiert. Weiteres dann super gern persönlich :)

Ich/ Wir suchen unmöblierte ein bis zwei Zimmer für mich allein oder WG-geeignete zwei bis drei Zimmer für uns gemeinsam. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung wären ebenso wie EBK und zentrale Lage wünschenswert.
Ich/ Wir rauchen nicht, besitzen keine Haustiere und sind ruhige, umgängliche Menschen mit viel WG-Erfahrung! :)
Die Miete kann sicher durch Anstellung im UKT und großzügiger Unterstützung der Eltern bezahlt werden.
Ich/ Wir sind über jeden Hinweis dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden