Doktorand der Uni Tübingen sucht eine 1-Zimmer-Wohnung / Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

Ich bin ein netter und aufgeschlossener Doktorand an der Uni Tübingen. Momentan pendele ich von außerhalb und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer Berufstätigen-WG in Tübingen. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin insgesamt ein ruhiger Mieter. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen, z.b. beim Wandern. Über einen Balkon oder Gartenmitbenutzung würde ich mich sehr freuen, ist für mich aber kein muss. Durch meine Promotion habe ich ein regelmäßiges Einkommen, SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und Einkommensnachweis kann ich gerne erbringen.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden