Wochenendpendler sucht kleine Wohnung in/bei Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Benjamin, ich bin 36 Jahre alt, studierter und promovierter Chemiker, Nichtraucher. Aktuell bin ich in einer unbefristeten Festanstellung bei CureVac in Tübingen tätig.

Gemeinsam mit meiner Verlobten lebe ich derzeit in Karlsruhe. Aufgrund der langen und baustellenbelasteten Pendelstrecke suche ich daher nach einer kleinen Wohnung in oder in der Nähe von Tübingen (sofern möglich, max. 15 min mit dem Auto von meinen Arbeitgeber entfernt). Dank der Home-Office-Möglichkeit durch meinen Arbeitgeber werde ich voraussichtlich 3-4 Tage pro Woche vor Ort sein.

Ich bin ein zuverlässiger Mieter mit einer stabilen Einkommensquelle und kann eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie einen Entgeltnachweis erbringen. Eine langfristige Mietdauer ist für mich von großem Interesse.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Lehmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden