Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer im Raum Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Lilli (20 J.) und ich mache seit Oktober 2022 in Tübingen die Ausbildung zur Ergotherapeutin. Bisher pendle ich täglich ca. 1,5 Stunden nach Tübingen und würde gerne für den nächsten Schulblock ab Mitte Februar/Anfang März nach Tübingen umziehen.

Daher bin ich auf der Suche nach:
Entweder einer 1-Zimmer-Wohnung im Raum Tübingen (Miete inkl. Nebenkosten bis 450€). Es darf gerne eine Einliegerwohnung sein.

Oder ein WG-Zimmer in einer Frauen-WG mit maximal 3 Mitbewohnerinnen (Miete inkl. Nebenkosten bis 350€). Gerne auch zur Zwischenmiete für 6-12 Monate. Ich würde mich über christliche Mitbewohnerinnen freuen und wünsche mir ein herzliches Miteinander in einer ruhigen Umgebung.

Ich bin aufgeschlossen und freue mich darüber, in Tübingen neue Leute kennenzulernen. Ich mache gerne Musik und engagiere mich in einer christlichen Jugendgruppe.

Der Hauptbahnhof TÜ sollte von der Wohnung aus gut erreichbar sein. Auch eine Wohnung in Kirchentellinsfurt, Wannweil, Reutlingen West würde deswegen für mich in Frage kommen.
Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank im Voraus!
Lilli :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden