Suche gemütliche Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du!
ich bin Emily und 21 Jahre alt.
Ich studiere derzeit Medienwissenschaften und internationale Literaturen in Tübingen . Da ich aber aufgrund von Ehrenamt etc. erst mal noch in Stuttgart bleiben möchte, suche ich gerade befristet ein Zimmer in Stuttgart.
Ich bin ehrenamtlich bei der Grünen Jugend und STELP e.V. aktiv und sehr offen und wissbegierig. Auch für moderne Kunst bin ich schnell zu begeistern. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Second-Hand Läden, reite und lese gerne. Ich bin ich gerne unter Leuten& unterwegs, aber genieße auch mal einen entspannten Netflix Abend.
Ich bin eine sehr flexible Mitbewohnerin, die aber auch mal gerne Zeit für sich verbringt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden