21-jährige Studentin sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Avril, 21 Jahre alt und studiere International Business Administration. Für meinen Studiengang war ich dieses Wintersemester in Santiago de Chile und suche dementsprechend wieder eine Wohnung in Tübingen.
Vor Beginn meines Studiums habe ich in Rumänien gelebt, bin aber in Deutschland geboren. Um mich knapp vorzustellen, ich bin eine offene, ordentliche und zuverlässige Person. In meiner Freizeit treibe ich Sport, koche gerne und gehe aus.
Ich habe bereits Erfahrung damit, alleine zu wohnen und ein sorgfältiger Umgang mit der Wohnung ist für mich selbstverständlich.
Freue mich auf eine Rückmeldung!:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden