Wohnung / Zimmer / WG für Student gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin angehender Student an der Uni Tübingen und suche nun eine Wohnung, oder ein Zimmer, bzw. eine WG.
Die Wohnung / das Zimmer / die WG sollte über ein Bad mit Dusche und über eine Möglichkeit zu Kochen verfügen. Allerdings habe ich auch kein Problem, wenn ich diese beiden Dinge mit einem oder mehreren Mitbewohnern teilen müsste (wie in einem Studentenwohnheim).
Ob das Zimmer möbliert und unmöbliert ist, macht für mich keinen Unterschied, es sollte aber nicht allzu weit von der Universität entfernt liegen.

Einziehen möchte ich im September, wobei es auch gerne schon früher gehen darf.

Im Grunde benötige ich somit eigentlich nur einen Ort, an dem ich schlafen, mich waschen und kochen kann. :)
Die Größe des Zimmers spielt dabei keine Rolle, sofern ich die oben genannten Dinge machbar sind.

Zu mir:
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch und daher macht es mir nichts aus neue Leute kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden