Suche dringend schöne Innenstadtwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich studiere Theologie und muß nun nach 4 Semester aus meinem Wohnheim ausziehen. Da ich bald die Zwischenprüfung schreiben werde suche ich eine angenehme und möglichst gut isolierte Wohnung in der Tübinger Innenstadt. Die Wohnung sollte so im Radius von ca. 10-20 Gehminuten zur Altstadt liegen. Miete ist bis ca. 400 Euro möglich. Ich hoffe auf da auf einen entgegenkommenden Vermieter. Ich bin männlich, 31 Jahre, Nichtraucher, keine Haustiere, rücksichtsvoller Mitbewohner.

Ich hoffe auf DIE Wohnung zu stoßen, gerne auch Angebote zur Zwischenmiete.

Auf Bald. B.K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden