Student, NR, 24 sucht für 3 Jahre eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche dringend ein Wohnung ab sofort oder spätestens dem 1.10. in Tübingen. Wichtig ist eine gute Lage (ich bin viel mit dem Rad unterwegs) und nicht mehr als 350 Euro WARM!

Ich rauche nicht, habe keine Tiere und bin sehr ordentlich. An den Wochenenden werde ich öfter nicht da sein, da meine Freundin und unser Sohn (6 Mon.) sich sehr freuen, wenn ich komme.

Obwohl ich weiß wie der Wohnungsmarkt in Tübingen ist, hoffe ich auf Antworten, vielleicht habe ich ja Glück.

lg, hussein, johanna und Ian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden