Biochemie-Ersti sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr haltet nichts von reinen Zweck-WGs, habt noch ein Zimmer (möglichst nahe der Morgenstelle) frei und sucht eine angenehme, heitere Mitbewohnerin die frischen Wind in euren Alltag bringt? Dann meldet euch bei mir, denn ich suche dringend noch ein Zimmer :)

Ich heiße Lena, komme aus dem Großraum Stuttgart, werde im November 20 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 2011/12 Biochemie in Tübingen.

Mit mir zu wohnen hat diverse Vorteile, denn ich bin meist für alles gerüstet, stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, koche gerne und gut zudem hat man mit mir immer was zu lachen. Ich lege großen Wert auf eine gute Balance zwischen Unialltag und Vergnügungen - und würde mich sehr über ein Zimmer-Angebot freuen.


Liebe Grüße, Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden