Ich brauche eine Wohnung zum 1. Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Abiturient aus Estland. Mein Name ist Anton Serjogin, ich werde an der Universität Tübingen in diesem Jahr in Wintersemester studieren. Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch, ausserdem rauche ich nicht. Ich brauche eine 1-Zimmer Wohnung, die in Tübingen oder in der Nähe von Tübingen ist. Ich bin dafür eine Vorauszahlung machen. Ich möchtete mich in die Wohnung in September besiedeln, aber es ist auch gut, wenn ich im Anfang Oktober mich besiedeln kann. Ich suche für eine Wohnung, die nicht mehr, als 350 euro pro Monat ist.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüssen, Anton Serjogin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden