Suche Wohnung in Tübingen ab Ende April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
es verschlägt mich bereits Ende April nach Tübingen für eine sehr gute Anstellung und ich suche noch dringend eine 1-Zimmer Wohnung. Ich bin weiblich, Nichtraucher, habe keine Haustiere, mache keinen Lärm, habe (noch) kein Auto und bin nicht sonderlich wählerisch. Ich bin ausserdem single und habe nicht die Absicht, nach kurzer Zeit schon wieder auszuziehen. Im Gegenteil...

Idealerweise hat die Wohnung ein Fenster im Badezimmer, eine Einbauküche, einen Balkon und Platz mit Anschluß für eine Waschmaschine und ein geräumiges Zimmer (oder zwei...), aber all das sind quasi die Sonderwünsche. Hauptsache es ist warm und trocken und IKEA liefert den Rest. Die Wohnung kann möbliert sein, muss aber nicht, ich übernehme aber auch gerne vorhandene Möbel auf Abschlagszahlung.

Die Wohnung kann auch gerne in den umliegenden Dörfern sein, nur nicht ganz so super weit weg, da ich ja kein Auto habe.

Ich stimme einer Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft jederzeit zu.

Ich freue mich auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden