Suche 1-Zimmerwohnung in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiter in Reutlingen. Ich habe an der Universtät Tübingen studiert und möchte nun aus meiner bisherigen Wohung (WG) ausziehen und alleine in einer 1 - Zimmerwohung leben. Ich habe keinen PKW und deshalb wäre es von Vorteil, wenn die Wohnung einen guten Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel bieten würde (nach Reutlingen Hbf). Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, welcher nach der oft anstrengenden Arbeit, gerne Entspannung und Ruhe sucht. Solange die Wohung gegen Lärm geschützt ist, ist mir die Lage egal. Ich würde mich sehr freuen von Ihrem Angebot zu hören, da ich so bald wie möglich einziehen könnte/möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden